DeutschEnglishPolski

Design – ästhetischer Anspruch

Anspruchsvolles Design bekommt in der Unternehmenswelt einen immer höheren Stellenwert, der Trend bewegt sich zu individuellen, innovativen Produkten. Dabei geht es nicht nur um das reine Verschönern von Produkten, sondern um ein abgestimmtes Zusammenspiel von Ästhetik, Funktionalität, Ergonomie, Kundenbedürfnissen, Konstruktion, Technologie, Ökonomie und Ökologie.

Seit 2007 hat Weber sein Leistungsspektrum durch die eigene Design-Kompetenz erweitert, um den Kunden schon bei der Konzeption zu begleiten: Von der Recherche über Analyse, dem Ausarbeiten von Skizzen und CAD-Entwürfen bis zum Modellbau. Somit wird eine fertigungstechnische Umsetzung von Beginn an gewährleistet, dabei erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion und der Produktion.

Weber Weber-Portal Future Talents